#1

Luna sucht:

in Aktuelle Gesuche 12.11.2014 18:06
von Luna Monroe | 13 Beiträge | 65 Punkte



Name: Luna Monroe


Alter: Fragt man das eine Lady? ;D
Wesen: Vampir
Kurze Story: 1598 geboren, 1619 verwandelt & Metamorphmagus. Mal Ripper, mal das süße Mädchen von nebenan. Hasst Wölfe! Luna ist meist sehr pflegeleicht und zieht von Stadt zu Stadt. Jetzt allerdings ist ihre Ripperzeit. Mystik Falls und Umgebung kann sich also freuen... ;)









Name: Frei wählbar, aber evtl. Monroe als Nachname (Kein Muss, da Mutter und Tochter sich ja noch nicht kennen)
Wesen : Vampir
Alter: Um die 20 Jahre alt
Beziehung zueinander: Meine Tochter
Kurze Story: Ich bekam dich als Mensch, doch du wurdest mir nach der Geburt weggenommen. Das du ebenso ein Vampir bist wie ich und demnach noch lebst weiß ich noch nicht. Wie wir uns treffen, kennenlernen, usw. ..alles per Pn. :)
Probepost: Ja
Avatarwunsch: Frei wählbar, würde mich aber über Jana Kramer freuen.




Name: Frei wählbar
Wesen : Etwas Übernatürliches. Vampir vielleicht? Nur kein Wolf!
Alter: Frei wählbar
Beziehung zueinander: Vater meiner Tochter
Kurze Story: Wir hatten 1615 eine kurze Affäre aus der unsere Tochter dann entstand. ..alles weitere per Pn.
Probepost: Ja
Avatarwunsch: Tom Hiddleston <3, lasse jedoch mit mir verandeln.




Name: Frei wählbar
Wesen : Wolf wäre wundervoll.
Alter: Frei wählbar
Beziehung zueinander: mein bester Freund
Kurze Story: Du bist mein liebster und bester Freund. Wir sind ein Herz und eine Seele und haben niemals ein Geheimnis voreinander gehabt. Dann 1619 verschwand ich spurlos. Erst jetzt treffen wir wieder aufeinander. Ob du mich nun gesucht hast weil du weißt das ich ein Vampir bin und somit noch lebe, oder es Zufall ist.. wer weiß. Was sonst so passiert, deine Wut weil ich mich nie mehr hab blicken lassen oder deine Erleichterung weil du mich gefunden/getroffen hast.. das kann man ja alles noch besprechen. ^^ P.s. Luna hat einen Hass auf Wölfe, doch in diesem Fall wird nur der Start schwer werden und Luna wird ihrem besten Freund immer mehr an sich heran lassen und wieder lieben lernen. :)
Probepost: Nein
Avatarwunsch: Frei wählbar, würde mir aber Taylor Lautner oder Chad Michael Murray wünschen. :)




Name: Frei wählbar
Wesen : Vampir, Mensch, was auch immer. :)
Alter: Frei wählbar
Beziehung zueinander: beste Freundin / Freundinnen
Woher kennt ihr Euch: Das besprechen wir am besten per Pn. :)
Probepost: Nein
Avatarwunsch: Frei wählbar, würde mich aber über diese Wahl freuen.. Ashley Greene *-*, Nikki Reed, Dakota Fanning, Hilarie Burton, Bethany Joy Lenz




Name: Frei wählbar
Wesen : Vampir!
Alter: Frei wählbar, doch sehr alt immerhin wurde ich 1619 von dir verwandelt.
Beziehung zueinander: mein Macher! Ex – Freund.. vielleicht wieder Freund?
Woher kennt ihr Euch:
1619 kennengelernt, Trennung nach Verwandlung.. Sie wachte allein als Vampir auf.
1750 wiedergesehen.. Affäre.. Liebe.. Spielchen.. Trennung (Grund: Luna's Tun.. weiteres per Pn)
1920 ein paar Nächte zusammen verbracht doch Luna verschwand sehr schnell wieder weil sie sich nie verzieh was sie früher getan hatte.. immerhin hat sie ihn immer geliebt.
HEUTE: Wir werden sehen. Kurzzeitaffäre, Hassliebe, Liebe (wäre ein schönes 'Ende' der Story, aber kein! Muss).
So oder so ähnlich, nur eine Storyidee an der man noch feilen kann. (Weiteres besprechen wir einfach per Pn).

Probepost: Ja
Avatarwunsch: Jensen Ackles! Keine Verhandlungen! (Halte mir das Recht auf ihn vor!)





Name: Monroe (Vorname frei wählbar)
Wesen : Etwas Übernatürliches.. vorzugsweise ein Vampir, bitte kein Wolf!
Alter: Ü 22, U 30
Beziehung zueinander: mein älterer Bruder
Woher kennt ihr Euch: Gemeinsame Familie.
Gemeinsame Story: Wir waren ein Herz und eine Seele. Wir haben uns immer gut verstanden und uns alles anvertraut!Nach meinem Verschwinden 1619 (und das ohne ein Wort) haben wir uns nicht wieder gesehen. Durch einen Zufall oder weil du mich gesucht hast (weil du weißt das ich noch lebe), treffen wir uns wieder und bauen unser Verhältnis zueinander langsam wieder zu dem auf, was es mal war. Das du übernatürlich bist weiß ich nicht, da dir dies erst nach meinem Verschwinden passiert ist..
Probepost: Nein
Avatarwunsch: Frei Wählbar.. kleine Vorschläge: Kellan Lutz, Jackson Rathbone oder Jared Padalecki *-*.




Somstiges: Entschuldigung das ich das so deutlich sagen muss, doch da ich öfter Pech mit meinem Gesuche hatte, was das aktiv sein angeht, noch einmal extra betont... AKTIVITÄT, AKTIVITÄT & AKTIVITÄT!! ...natürlich kommt es mal vor das man einen Tag oder auch ein paar Tage kaum/nicht kann. RL geht vor.. das ist ja auch ok. Aber ich möchte schon, das man recht aktiv dabei ist!


A secret's safe behind a pretty smile...

...and it's mine!
You think you know me ..? Make no mistake!

I'm not who you think I am.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: