#1

Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay/Probepost 14.11.2014 07:07
von Jerome Whittemore | 154 Beiträge | 185 Punkte

Wir wünschen dir ganz viel Spaß und drücken die Daumen das alles klappt. Zeitpunkt und Situation bestimmst natürlich du


nach oben springen

#2

RE: Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay/Probepost 14.11.2014 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//das ist ein Alter und neuer Post gemischt aber keine sorge wie das in der neuen Post steht will ich nicht das es so passiert//

Nachdem hin und her zwischen Tyler und Klaus entschied sich Care für Tyler eine Zeitlang waren sie glücklich gewesen dachte Care aber in ihr Herz war Klaus immer noch sie wollte es nicht war haben und nur Tyler lieben und gab sich ausen als ob alles in Ordnung ist. Nachdem Elena und Care auf den College gekommen sind wurde es nicht besser Care versuche jeden Tag Tyler zu erreichen aber es ging nur Mailbox ran. Sie lernte auf den College einen Hübschen Jungen kennen und es tat ihr gut mit jemanden zu reden und für den Moment ging es ihr gut und Fühlte sich nicht so alleine und leer. Aber als die ganzen Probleme kammen ging Care wieder zurück nach Mystic Falls es fühlte sich komisch an wieder hier zu sein zu hause. Aber Care wurde es sehr klar für wenn sie mehr gefühle hatte für Klaus und sehnte sich nach ihn, als sie im Wald auf Klaus traf wusste sie nicht was sie sagen sollte oder denken sollte und ihre Gefühle spielten verrückt. und schlief dann mit ihm und war sehr glücklich. Nachdem das mit ihr und Klaus passiert war fuhr Care zu den Salvator Anwesend und wollte mit Stefan reden da sie ein schlechtes gewissen hatte gegenüber Tyler da er auch wieder in der Stadt war und wollte sich rat bei ihren besten Freund Stefan holen als sie mit Stefan darüber geredet hatte was passiert war zwischen ihr und Klaus fühlte sich Care wieder gut. Nachdem Gespräch ging Care raus zum See und dachte über alles nach für wenn ihr Her mehr schlägt für Klaus oder Tyler aber Care wusste schon längst für wenn ihre Gefühle mehr sind aber wollte es nicht war haben. Als sie wieder nach hause gehen wollte kammen Tyler und Klaus auf ihr u und wusste nicht was sie machen sollte ihre Gefühle spielten verrückt und wusste nicht wie sie reagieren sollte. und wich die beiden ab und lief weg.

Nach der Geschichte ist wieder viele Jahre vergangen und wieder viele neue Sachen passiert, ich hatte mit Klaus abgeschlossen mit beiden , da ich wieder Singel war was auch sehr gut war da ich es genug hatte mit Beziehungen.
Nachdem das die Sache mit Damon und Bonnie passiert, gab es hier nur noch trauer, ich trauert sehr um Bonnie und vermisste sie sehr aber ich machte mir sorgen um Elena da es ihr richtig scheiße ging, ich war für sie da so gut wie ich konnte. als ich merkte das sie ihre Gefühle vergessen ließ von Alaric war das richtig ein schock gewesen. Aber da gab es ein anderes Problem noch obwohl Stefan mein bester Freund war, hatte es in der letzten Zeit vieles zwischen uns beiden geändert wir hatte uns nur noch gestritten er merkte nicht mal das er mich verletzte , ich hatte starke Gefühle zu Stefan gehabt aber er merkte es nicht, in der letzten Nacht wo ich mich wieder mal mit Stefan gestritten hatte im Wald wo ich ihn bitte das er bleiben sollte, aber er sagte nichts und ging einfach Elena bekam alles lieb und war für mich da, als Elena und ich in unseren Zimmer gegangen war versuchte ich mich abzulenken wegen Stefan aber es klappte nicht und bekam paar tränen im Gesicht, als es dann auch an der Tür klopfte war ich genervt aber in den Moment wusste wir nicht das Damon wieder da war. Als ich die Tür aufgemacht hatte kamen alle meine Wund an Stefan raus "Stefan weißt du eigentlich wie ich mich fühle ich war damals für dich da und du bist abgehauen ohne ein Wort hast dich auf keine Nachrichten von mir gemeldet nichts, und dann tauchst du auf weile du meine Hilfe brauchst du kommst nur wenn du mich brauchst wie mit deiner Freundin aber ich werde dir jetzt nicht mehr helfen wenn du nicht mal merkst wie sehr du mich verletzt verdammt ich habe Gefühle zu dir und du verletzt mich immer weiter" verkniff mir meine Tränen und lief dann an Stefan vorbei und verschwand dann alleine.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay/Probepost 14.11.2014 16:49
von Jerome Whittemore | 154 Beiträge | 185 Punkte

Danke für deinen Post liebes du darfst dich sehr gern anmelden. Herzlich Willkommen bei uns ;)


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Caroline Forbes

in Probeplay/Probepost 14.11.2014 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nichts zu danken
oh das freut mich sehr melde mich gleich an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: