#1

Probepost Damon

in Probeplay/Probepost 18.11.2014 19:37
von Valentina Black | 57 Beiträge | 189 Punkte

Tob dich aus und viel Spaß. :)


''Sei immer du selbst, denn das Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein.''
nach oben springen

#2

RE: Probepost Damon

in Probeplay/Probepost 18.11.2014 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie in der Bewerbung schon erwähnt - wird das mein erster Damon sein. Spiele mich aber meist schnell in Unbekannte Rollen ein - zumal ich VD wöchentlich gucke und Damon anschmachte :D Dazu muss ich sagen ich kann absolut keine Anfangsposts >.< Und ein Probepost ist ein Anfangspost xD




Alleine der Gedanke an Elena gibt ihm die Kraft dieses Gefängnis der Hexen zu überstehen. Er wäre wohl inzwischen schon verrückt geworden, aber Gott sei Dank ist Bonnie, die er liebevoll BonBon nennt, mit von der Partie. Alleine hier drinne..? Er wüsste gar nicht was er hier machen sollte. Doch sind sie nicht alleine, was sich die letzten Tage erst herausgestellt hat. Je mehr er über den Kerl erfährt desto mehr kann er ihn nicht leiden. Die Chance jedoch diesen Ort mit Bonnie verlassen zu können hat sich durch ihn geboten und er wird den Teufel tun und diese Chance nicht zu nutzen. Er muss hier raus. Er muss einfach. Seine Gedanken sind einzig und alleine bei Elena, die erste Person die er aufsuchen wird. Er muss ihr in die braunen großen Rehaugen sehen und sich davon überzeugen das es ihr gut geht trotz der Tatsache das sie ihn für tot hält - verschluckt durch die implodierte andere Seite. Tief durchatmend gleitet sein Blick zu Bonnie die Kai vorrübergehend außer Gefecht gesetzt hat und ihnen somit die Chance gegeben hat hier raus zu kommen und das ohne ihn. Und gerade als es los geht taucht er auf und ruiniert ihren Plan. Alles weitere verläuft so schnell und am Ende sieht er sich auf dem richtigen Platz wieder, den Aszendeten in der Hand. Gerade noch kann er ein lautes 'nein' fluchen als es auch schon hell um ihn wird ....

... Und er sich in der Grabstätte wieder findet wo er sich von Elena schweren Herzens verabschiedet hat. Verschiedene Gefühle machen sich in ihm breit.. Freude, weil er wieder Zuhause ist und seine Freunde und vor allem Elena endlich wieder sehen kann. Trauer, weil er Bon zurück lassen musste und nicht die geringste Ahnung hat wie er sie da raus holen kann ohne Kai mit zu retten. Und auch Gewissensbisse nagen an ihm, denn Bon hat ihn da raus geschickt weil sie genau weiß wie sehr er endlich Nachhause wollte. Er weiß schon jetzt nicht wie er das den Leuten die ihm wichtig geworden sind, ohne das er es bei den meisten Zugeben würde, erklären soll. Vor allem einem Jeremy. Wie soll er ihm erklären das er da raus gekommen ist aber Bon nicht... ?

nach oben springen

#3

RE: Probepost Damon

in Probeplay/Probepost 18.11.2014 20:30
von Valentina Black | 57 Beiträge | 189 Punkte

Super, ich bin begeistert. :)
Jedoch muss ich vorher sagen (denn ich bin unsere Elena hier).. für's erste haben Elena & Damon eine Pause.. sie kann sich zwischen ihn und Stefan nicht entscheiden. Nur das du vorher Bescheid weißt. :)
Von mir aus.. husch ab in die Anmeldung, ein Admin wird dich dann frei schalten.


''Sei immer du selbst, denn das Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein.''
nach oben springen

#4

RE: Probepost Damon

in Probeplay/Probepost 18.11.2014 20:33
von Mayla | 68 Beiträge | 158 Punkte

Dein Post gefällt mir sehr gut und von daher sage ich nur..... ab zur Anmeldung
Herzlich Willkommen Damon ;)

Danke Hase :*


zuletzt bearbeitet 18.11.2014 20:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorcan Dyce
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: