#1

Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 11.11.2014 18:47
von Jerome Whittemore | 154 Beiträge | 185 Punkte

Wir freuen uns das ihr zu uns gefunden habt und sind schon ganz gespannt auf euer Forum.
Bitte vergesst euren Link nicht!!!
Achtung nach der Bearbeitung wir eure Bewerbung hier gelöscht.


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 16.11.2014 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben.

Unser Weg hat uns gerade zu euch geführt und so möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen.



Mystic Falls im Jahre 2011.
Geschlagene 6 Monate ist es nun her, dass Damon und Bonnie vor den Augen ihrer Freunde ins Nichts gezogen worden und ihr Leben ließen. Elena, welche mit dem Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe nicht umgehen konnte, wurde unberechenbar und tötete eine Weile wahllos unschuldige Menschen, bis sie Alaric schließlich bat, ihre Erinnerungen an Damon zu nehmen. Für sie ist er nun der Feind, der ihr alles genommen hat was ihr wichtig war und sie konzentriert sich voll und ganz auf ihr Studium, allerdings nicht lange, denn bereits ein paar Wochen später gelingt es Bonnie, Damon dank ihrer neu zurückerlangten Hexenkräfte, zurück in die Gegenwart zu bringen. Doch Damons Wiedersehensfreude wird getrübt, als er erkannt, dass Elena scheinbar ihre Gefühle vollkommen vergessen hat und ihn nicht sehen will. Dennoch ist er nicht dazu gewillt, sie aufzugeben und kämpft dafür, ihre Liebe zurückzuerlangen.



Doch nicht nur Elenas Leben hat sich durch Bonnies und Damons Verschwinden geändert. Auch Jeremy kommt nicht mit dem Tod seiner großen Liebe zurecht und verdrängt jegliches Gefühl. Die Selbstbeherrschung seiner Jägerinstinkte wird immer schwieriger, da er ohne Bonnie keinen anderen Anhaltspunkt hat. Dennoch möchte Elena ihrem Bruder helfen und gemeinsam zieht sie mit ihm weg aus Mystic Falls und nach Denver, wobei Alaric sie begleitet um Jeremy im Auge behalten zu können.



Auch Bonnie findet endlich einen Weg zurück ins Leben, allerdings schafft sie dies nur gemeinsam mit Kai. Als Strafe dafür, dass sie und Damon ihm zuvor einen Streich gespielt haben, belegt er dank seiner neu gewonnenen Hexenkräfte Bonnies Rückkehr mit einem Fluch, sodass alle übersinnlichen Wesen die vor einiger Zeit verstorben sind, zurück ins Leben kommen können und einige von ihnen kennen nur noch eines: Rache!



Wird Damon es schaffen, Elena wieder an ihre Liebe zu ihm zu erinnern?
Gelingt es Bonnie, Kais Fluch wieder rückgängig zu machen und alle Geister endlich wieder zurück ins Jenseits zu befördern?
Schaffen es Caroline und Stefan, trotz ihrer Gefühle füreinander weiterhin Freunde zu bleiben oder gelingt es vielleicht sogar Klaus endlich, Carolines Liebe für sich zu gewinnen?
Werden Elena und Jeremy zurück nach Mystic Falls kommen um ihren Freunden zu helfen?
Und was hat es mit dem fremden Mädchen auf sich, welches behauptet, eine Verwandte der Salvatores zu sein?


Taucht ein in unsere Welt und findet es heraus!




Eckdaten:
• genaue Kenntnisse der Serie sind keine Pflicht
• VD-RPG ohne TO
• Mystic Falls wurde nie verflucht und ist für alle übersinnlichen Wesen betretbar
• die Mikaelsons haben sich in Mystic Falls nieder gelassen
• Bonnies Rückkehr in die richtige Welt löst einen Fluch aus, bei dem alle übernatürlichen Wesen zurückkehren die schon mal tot waren
• Jeremy und Elena haben Mystic Falls verlassen und leben nun mit Alaric in Denver




- Forum
- Bestätigung/Ablehnung
- Storyline

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 21.11.2014 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es ist nun zwei Jahre her seit die Volturi sich zurückgezogen haben und in Forks ist langsam wieder der übliche Alltag eingekehrt.

Doch wie lange werden sie diesen haben. Was wird geschehen? Rose und emmet wollen ein Kind Adoptieren.
Ein neues Familien Mitglied zieht bei den Cullens ein und es kommen neue Schwierigkeiten auf alle zu.

Jacob wird nun schon als vollwertiges Familienmitglied der Cullens angesehen und auch Nessie wird klar, das sie mehr empfindet als nur Freundschaft für ihren Beschützer.



Wo in Forks versucht wird wieder Alltag rein zubringen, geht in Volterra die Post ab. Aro ist nun festentschlossen einen Wolf sich zu besorgen zu lassen, wie? Mit allen Mitteln, sein Ziel? die Cullens endgültig zu vernichten. Wird es ihm gelingen? Müssen die Cullens um ihr Leben erneut bangen? und was ist mit den anderen Zirkeln und Clan's?


Wie wird es in LaPush weiter gehen? Werden die beiden Rudel wieder zu einem werden? Was wird aus Sue und Charlie werden?

Forum


So viele Fragen!

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich an und werde ein teil,

einer sehr kreativen Familie

Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.11.2014 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Willkommen in der Welt von 'Heroic Tragedy'!

Bei uns handelt es sich um ein Crossover Forum der Bereiche The Vampire Diaries & Twilight und auf diesem Wege möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen.

The Vampire Diaries



Unsere Storyline beginnt mit 6x01.
Die andere Seite wurde vollkommen zerstört und Damon und Bonnie wurden mit ihr ins Nichts gerissen. Sie finden sich in einer Welt wieder, welche sich als ihre persönliche Hölle herausstellt. Immer und immer wieder erleben sie ein und denselben Tag, ohne jegliche Chance dass es sich je ändern wird, bis sie bemerken, dass sie doch nicht ganz allein sind wie zuvor vermutet...



Währenddessen verbringen Caroline und Stefan immer mehr Zeit miteinander, weil diese ihm hilft über den Verlust von Damon hinweg zu kommen. Vielleicht ist es ja doch mehr als Freundschaft, was sich zwischen den beiden entwickelt? Was allerdings, wenn Klaus und seine Familie auf einmal wieder auftauchen? Wie wird Caroline darauf reagieren, dass er sein Versprechen ihr gegenüber gebrochen hat?



Doch auch Elena und Jeremy leiden unter dem Tod ihrer liebsten Personen überhaupt und beide gehen mit dem Verlust unterschiedlich um. Während Jeremy seinen Kummer in Alkohol und zahlreichen Flirts ertränkt, lässt Elena sich ihre Erinnerungen an Damon von Alaric vollkommen nehmen und sieht ihn von diesem Zeitpunkt an als ihren Feind, der ihren Bruder getötet hat.



• Werden Bonnie und Damon doch noch einen Weg finden, um zurück nach Hause zu kommen?
• Warum kehren Klaus und seine Geschwister zurück nach Mystic Falls und warum ist plötzlich der Zauber gebrochen und Mystic Falls für übersinnliche Wesen wieder betretbar?
• Wird Elena je ihre Erinnerungen an Damon zurückbekommen?





Twilight-Saga



Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach Breaking Dawn.
Renesmee ist mittlerweile zu einem hübschen, jungen Mädchen herangewachsen und genießt das Leben an der Seite ihrer Eltern und Jacob. Auch wenn Edward und Bella sich so langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Renesmees Gefühle für Jacob langsam intensiver werden, so können sie sich dennoch niemand besseren für ihre Tochter vorstellen.



Doch die Volturi geben sich noch immer nicht damit zufrieden. Aro sieht in Bella und Alice noch immer zwei unglaublich starke Waffen, welche er unbedingt in seiner Mitte haben möchte und als er erfährt, dass es in einem anderen Teil Amerikas Vampire gibt, die viel stärker als er sind, fühlt er sich dessen zwar angegriffen, doch in deren Fähigkeit, selbst Vampire beeinflussen zu können, möchte er sich mit ihnen in Verbindung setzen, damit diese sich mit den Cullens anfreunden und schließlich Alice und Bella zu ihm bringen.



• Wird es Aro gelingen, sich mit den Ur-Vampiren zu verbünden um seinen Willen zu bekommen?
• Lassen sich Bella und Alice überhaupt manipulieren oder gibt es jemanden, der sie zuvor warnen kann?
• Wie geht es mit Renesmee und Jacob weiter? Werden die Volturi einen Weg finden, sich auch ihnen in den Weg zu stellen?


Forum | Beantwortung | Storyline

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.11.2014 21:24
von Jace Wayland
avatar




Wir sind die Lord of the Night.
Wir sind ein FSK 17 Forum und angelegt an The Mortal Instrument (Chroniken der Unterwelt )
Wir sind aber ein Freeplay und nehmen vielseitige Charas auf:) z.b Hexen, Dämonen, Vampire, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien lauf :)

Schreibstil
Wir schreiben mehr als 10 Zeilen im Romanstil.

Storyline

Wir spielen frei und nicht nach den Büchern oder dem Film.Klar übernehmen wir einige Passagen aus den Büchern oder dem Film aber wir sind eine kreative Playgemeintschaft.

Unser Link

Lord of the Night




LG
Das Team der Lord of the Night

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorcan Dyce
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: