#1

Valentina sucht:

in Aktuelle Gesuche 17.11.2014 17:50
von Valentina Black | 57 Beiträge | 189 Punkte



Name: Valentina Isabella Black
Alter: 21
Wesen: Mensch - mit Hexen-Gen in sich ohne es zu wissen. (Seit kurzem wissend was das Übernatürliche angeht..)
Charakterzüge (Stichpunkte): Freundlich, warmherzig, träumerisch, aber auch dickköpfig und stur, vorsichtig, kurz: das nette Mädchen von Nebenan, das eigentlich mit jedem Menschen gut klar kommt. :)
Kurze Story (Stichpunkte): Aufgewachsen bei ihren Eltern in einem Landhaus in Mystik Falls, Kellnerin im Mystik Grill, Eltern (Augustin Forscher - was Vale nicht weiß) starben in den Wäldern hinter dem Haus (angeblich angegriffen von einem Wilden Tier), seit kurzem vergeben an Enzo (Vampir), … blablabal, ich könnte noch mehr erzählen, doch findet es einfach selber raus. :)






Name: Frei wählbar
Alter: Anfang/Mitte 20
Wesen: Mensch wäre schön.
(Was im Play passiert wird man ja sehen.. vielleicht hast du ja auch ein Wolfsgen, das du noch nicht ausgelöst hast oder wirst irgendwann ein Vampir.. oder du bist ein Hexer nur weißt es noch nicht..)

Beziehung zum Charakter: Bester Freund seit Kindertagen
Probepost: Nein
Sonstiges: RL geht vor, doch ein bisschen Aktivität wäre schon schön, ich mag nicht drei Wochen warten bis ich wieder was von dir höre. Wenn es in den Urlaub geht oder was anderes Wichtiges ist, ist es natürlich ok!
Avatarwunsch: Tom Felton *-* oder Daniel Radcliffe, kein Muss würde auch mit mir verhandeln lassen.




Name: Frei wählbar
Alter: Anfang/Mitte 20
Wesen: Mensch oder Hexe
Beziehung zum Charakter: Beste Freundin
Probepost: Nein
Sonstiges: RL geht vor, doch ein bisschen Aktivität wäre schon schön, ich mag nicht drei Wochen warten bis ich wieder was von dir höre. Wenn es in den Urlaub geht oder was anderes Wichtiges ist, ist es natürlich ok!
Avatarwunsch: Evanna Lynch oder Emma Watson


''Sei immer du selbst, denn das Leben ist zu kurz um jemand anderes zu sein.''

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 677 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: